Schrift-größe anpassen

[Strg]-[0] Schriftgröße zurücksetzen

Start-seite

Aktueller Flyer der Naturparke NRW

Ein signifikantes Projekt pro Naturpark wird in dem aktuellen Flyer vorstellt. Die Vielfalt an Themen und Handlungsfeldern, die von den Naturparken bearbeitet werden, wird eindruckvoll sichtbar.

© Kerstin Prutti

Mit finanzieller Unterstützung des in Bonn ansässigen Vereins BIM e.V. haben die Naturparke NRW im Rahmen des Projektes MIGRApolis House of Resources einen Flyer herausgegeben, in dem jeder Naturpark seine Arbeit anhand eines Projektes vorstellt.
Eine beeindruckende Bandbreite und Vielfalt an Themen wird abgebildet. Ob Angebote für besondere Zielgruppen wie Familien, neu eröffnete Wanderwege, Bildungs-Projekte oder regionale Produkte, alle der insgesamt vier Handlungsfeldern Schutz, Erholung, Bildung und Entwicklung zeigen sich in der Arbeit und dem Engagement der Naturparke NRW.

Drucken Zum Seiten-anfang